26.05.11

 

Meine Fotosammlung

wenn Ihr die Bilder größer sehen wollt, braucht ihr sie nur anklicken.

Das bin ich kurz vor einem Tauchgang, in meiner ersten Tauchausrüstung, den Anzug habe ich mittlerweile nicht mehr.

Scuba Team Rovinj, Croatien

Und das sind die Jungs von der Tauchbasis, mit einem davon bin ich schon seit fühester Kindheit befreundet. Wenn man sich mit Ihnen gut versteht betauchen Sie mit einem auch die unteren Decks der Wracks, denn normalerweise sind diese ab dem 2ten Deck tabu.

Rovinj

Und das ist die Perle Croatiens, Rovinj. Hier liegen sieben Wracks und 4 davon habe ich bisher noch gar nicht betaucht, da liegt noch ne Menge Arbeit vor mir. Hier haben wir auch ne Ferienwohnung, direkt am Wasser.

So fing es damals mit mir an. Keine Ahnung mehr wie alt ich genau da war, aber damals schon hatte ich eine Vorliebe für Motorräder.....

....was mit 18 Jahren im OP endete....

...da wäre ich wohl besser beim Reiten geblieben, denn bis auf einen kleinen Dachschaden, den ich mir holte, als ich im Gallopp nen Ast küßte, blieb das Hobby folgenlos.....

Premiere

Dies war mein erstes Auto, mein erstes Radarfoto incl. meiner ersten großen Liebe auf dem Beifahrersitz, Steffi, man war das ne schöne Zeit mit ihr.

...und das ist Steffi mit ca. 17 Jahren....

...nochmal Steffi....., mit Ihr hatte ich übrigens von 1988 - 1990 2 1/2 wunderschöne Jahre, noch heute verstehen wir uns bestens.

Das ist Manuela, mir ihr war ich von 1991 - 2000 zusammen. Eine echt tolle Frau.

Das hier ist Pascha, ein Dobermann, der grad zwischen ELa´s Beinen liegt...

... und Pascha hatten wir vor dem Tierheim bewahrt. Wir nahmen ihn zu uns, bis ein Zuhause für ihn gefunden war. Man hier war was los, 4 Katzen und Pascha, nie wieder!

Da ich ein StarWars Fan bin kann man mich Karneval auch schon mal so rumlaufen sehen.

...na wer von denen bin wohl ich?

...und zwei weitere Kumpels von mir.... Peter (links) und Mike

.... und hier meine zwei besten Freunde. Eine Frau mit Katzenallergie käme leider nie in Frage. Ich würde die beiden für nichts auf der Welt eintauschen.

Mein Ex-Kater, Elvis, Spitzname "Schnellpiss", warum sieht man ja wohl. Ihn nahm Ela damals mit als wir uns trennten.

...meine Mutti.....

...und mein Vati, links auf dem Bild bin ich nochmal zu sehen.

13.11.2003

und dies ist mein bester Freund Otto....das ist schon ne Nummer...also ehrlich...Mehr von ihm gibts unter www.otmarreiser.de

Stand: 23.05.11